BRAINING

break

Short and crisp.

Our moving break is the ideal break during a conference, meeting or other gathering.

MOVING INTERRUPTION.

Whether before or after a meal or simply in between. Conscious movement with a brain is always a good change of pace and is always a good idea when you need to switch off for a moment.

|

"It's really cool how quickly you switch off and are completely out of it."

Participants

Through our BRAINER network we offer you (depending on the location) the opportunity to win a qualified BRAINER for a BRAININGbreak. Just let us know where and when you would like a break. We will then immediately check whether a BRAINER is available in your area.

BRAININGbreak ONLINE

As an alternative to a break in presence on site, we offer you the opportunity to access one of our ONLINE BRAININGbreaks and play it via screen, beamer or similar. The individual breaks last between 6 and 12 minutes and can be carried out both sitting and standing and do NOT require any equipment. It's best to request a quote directly and give it a try.

REQUEST A QUOTE

Are you interested in a BRAININGbreak? Then simply request your individual offer now. Please let us know when and where your event should take place and approximately how many participants you expect. We will get back to you as soon as possible.

13 + 7 =

Mehr Infos

BRAINING

break

Kurz und knackig.

Unsere bewegte Pause ist der ideale break im Rahmen einer Tagung, Besprechung oder sonstigen Zusammenkunft.

BEWEGTE UNTERBRECHUNG.

Ganz egal ob vor oder nach dem Essen oder einfach zwischendurch. Bewusste Bewegung mit Hirn bietet in jedem Fall eine gelungene Abwechslung und passt immer dann, wenn es darum geht mal „kurz“ abzuschalten.

|

„Echt cool, wie schnell man abschaltet und komplett raus ist.“

Teilnehmer

Durch unser BRAINER-Netzwerk bieten wir Euch (je nach Ort) die Möglichkeit einen qualifizierten BRAINER für einen BRAININGbreak zu gewinnen. Teilt uns einfach mit, wo und wann ihr gerne ein break hättet. Wir prüfen dann umgehend, ob ein BRAINER in eurer Gegend zur Verfügung steht.

BRAININGbreak ONLINE

Alternativ zu einem break in Präsenz vor Ort bieten wir Euch die Möglichkeit auf einer unserer ONLINE realisierten BRAININGbreaks zuzugreifen und diese über Screen, Beamer o.ä. einzuspielen. Die einzelnen breaks dauern zwischen 6 und 12 Minuten und können sowohl im Sitzen als auch im Stehen durchgeführt werden und benötigt dafür KEIN Equipment. Am besten ihr fordert direkt ein Angebot an und probiert´s einfach mal aus.

ANGEBOT ANFORDERN

Ihr habt Interesse an einem BRAININGbreak? Dann fordert jetzt einfach Euer individuelles Angebot an. Bitte gebt an, wann und wo euer Event stattfinden soll und mit wie vielen Teilnehmern ihr ungefähr rechnet. Wir werden uns umgehend bei Euch melden.

2 + 4 =